Privatpraxis Dr. Knott

Dr. med. H. Knott, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Neurologie

Privatpraxis Dr. med. H. Knott

Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Facharzt für Neurologie

Verkehrsmedizin

 

Herr Dr. med. Knott war zunächst von 1989 bis 1992 als wissenschaftlicher Angestellter im Institut für Anatomie I an der RWTH Aachen tätig. Nach Tätigkeiten als Assistenzarzt in Kassel und Aachen war er von 1998 bis 2001 im Alexianer Krankenhaus Aachen als Oberarzt für die Gerontopsychiatrie und Neurologie tätig, von 2001 bis 2004 arbeitete er dort als leitender Oberarzt und stellvertretender ärztlicher Direktor. Von 2005  bis 2016 war er als Chefarzt der Abteilung Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik am Evangelischen Krankenhaus in Bergisch Gladbach für die Abteilungen Allgemeine Psychiatrie und Gerontopsychiatrie tätig.

Terminvergabe für Privatpatienten und Selbstzahler unter 0175-72 333 23